Shop the Look Reiseutensilien

Nächste Woche geht es zumindest für ein paar wenige Tage in den Urlaub. Ursprünglich hatten wir 2 Wochen geplant, aber wie das Leben so spielt mussten wir unseren Aufenthalt verkürzen und fahren vom 15.05. bis 22.06. weg. Ich muss gestehen ich freue mich schon sehr aufs Packen und wenn du jetzt denkst, was macht bitte Spaß daran für 2 Kinder, 2 Erwachsene ( gut jeder übernimmt seine Kleidung selber) und 2 Hunde zu packen?

Gefühlt kommt natürlich der halbe Hausstand mit, aber mit diesen praktischen Helfern, die meiner Meinung zu jedem Urlaub dazu gehören, wird das Ganze einfacher.

Ich liebe beispielsweise meine Kofferorganizer. So packe ich weder zu viel noch zu wenig ein. Im Koffer bleibt es ordentlich und alles ist mit einem Griff erreichbar.

Wenn man es dabei hat passiert zum Glück nichts, toi toi toi, war das bei uns bis jetzt immer, also habe ich auf Reisen immer gerne eine kleine Erste Hilfe Tasche dabei und auch meinen Dokumentenordner für unterwegs. Darin enthalten sind die U-Hefte der Kinder, unsere Impfpässe etc. Auch super praktisch für einen Kinderarztbesuch!

Die Wasserflaschen von Kleen Kannten begleiten uns nun schon seit Jahren. Sie haben zwar die ein oder andere Beule, aber sie halten wirklich was sie versprechen.

Egal ob Hotel, Ferienhaus oder Familienbesuch, ich habe am liebsten meine eigenen Kosmetikprodukte dabei und so sind solche Fläschchen natürlich wirklich spitze.

Ich persönlich nutze für mich das Travel Set von Ringana, als Ringana Frischepartnerin irgendwie ein Muss 😉

 „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“. „D.h. bei einer Bestellung bleibt für Dich der Preis gleich und ich erhalte eine Werbekostenerstattung.“ 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.