Digitalisiere deinen Kleiderschrank

Eine Idee die mir schon länger im Kopf herum ging und die ich nun einfach durchgezogen habe. Ja, es hat ein wenig arbeitet gekostet, aber: ich denke es wird sich langfristig auszahlen! Anstatt mir nun „spontan“ Gedanken zu machen was passt den nun eigentlich von meinen Sachen zusammen habe ich es nun auf sozusagen direkt …

Shop the Look – was ist das eigentlich?

Shop the Look ist eigentlich ganz einfach und zwar ist es eine „Individuelle Auswahl von Aufbewahrungsmaterial“ die ich für dich unter verschiedenen Gesichtspunkten erstelle. Du sendest mir Fotos und benötigte Maße zu. Für einen von Dir vorgegeben Budgetrahmen erstelle ich ein smartes, einfaches und ästhetisches Aufbewahrungssystem in einer individuellen Präsentation mit Produkten die du ganz …

Wie finde ich die richtigen Ordnungshelfer?

Heute möchte ich euch eine praktische Seite vorstellen, die ich selbst auch gerne nutze: Meine-Aufbewahrungsbox.de beschäftigt sich mit dem Thema Aufbewahrung und ist für jeden interessant, der gerne Ordnung hält und bei der Wahl seiner Aufbewahrungsboxen oder -körbe gerne etwas schönes, praktisches & vor allem passendes möchte. Produktsuche für Aufbewahrungsboxen Die Produktsuche umfasst Tausende von Boxen …

Ordnung im Bad

So verwandelst du dein Bad endlich in eine Wohlfühloase Viele Menschen unterschätzen wie viel Zeit wir doch in unseren Badezimmern verbringen. Ein guter Morgen beginnt mit einem gelungenen Badaufenthalt. Wir gehen dort unseren Routinen nach wie beispielsweise Zähne putzen, Creme auftragen, uns mit Make up verschönern. Ich trage als letztes immer einen Spritzer Parfum auf …

Shop the Look Reiseutensilien

Nächste Woche geht es zumindest für ein paar wenige Tage in den Urlaub. Ursprünglich hatten wir 2 Wochen geplant, aber wie das Leben so spielt mussten wir unseren Aufenthalt verkürzen und fahren vom 15.05. bis 22.06. weg. Ich muss gestehen ich freue mich schon sehr aufs Packen und wenn du jetzt denkst, was macht bitte …

Mein Kleiderschrank Service

Jeden Morgen das gleiche: Du stehst vor deinem Kleiderschrank und hast nichts anzuziehen? Es ist alles ein großes Kuddelmuddel und eigentlich trägst du immer nur die 5 gleichen Sachen? Du hast letztens erst ausgemistet und es ist wieder wie vorher? Wie wäre es also sich einen Ordnungscoach zu gönnen ? Wir gehen strukturiert an deinen …

Warum Geld fürs aufräumen ausgeben?

Diese Frage ist absolut berechtigt! Wieso solltest du Geld für etwas ausgeben, was du sowieso selber machen musst oder jemanden der für dich fremd ist in dein Haus lassen? Fangen wir mal so an: Stell dir vor, du kommst nachhause – du legst deinen Schlüssel ab, vielleicht begrüßt dich dein Haustier. Nachdem du deine Tasche …

Weshalb du hier keine Putzpläne finden wirst

Jeder macht es anders und wenn ich ehrlich bin, würde ich es am liebsten jemand anderes machen lassen 😉 Ich putze nicht ungerne, aber Putzen, Aufräumen und Ordnung schaffen bzw. halten sind für mich wirklich was anderes. Indem ich Ordnung schaffe, kann ich besser putzen, weil weniger rumsteht oder es von je her einfach ordentlicher …

Mein Sommer Angebot für dich

Einzelstunden können für 65 Euro pro Stunde gebucht werden. Solltest du bereits vorher ein Angebot gebucht haben, bekommst du einen VIP Preis von 55 Euro pro Stunde. Jedes weitere gebuchte Paket von dir bekommt einen Rabatt von 10%. Alle angegebenen Preise sind Endpreise.Gemäß §19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise sie entsprechend auch nicht …